Aaron Eckert Gründer und Inhaber

Fachbereiche

  • Privatkundenversicherungen
  • Gesundheitsversicherungen für Privat- und Kassenpatienten
  • Einkommensabsicherung
  • Familienabsicherung
  • Tierversicherungen

Ausbildung

  • Abitur, Gesamtschule Marpingen, 2012
  • Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK), KBBZ Halberg, 2015
  • Fachberater Krankenversicherungen (IHK), Perspectivum GmbH, 2021

 

Nach Abschluss meines Abiturs durfte ich eine Ausbildung in der Versicherungsmaklerbranche beginnen, welche ich Jahre später erfolgreich absolvierte. Im Anschluß an die Ausbildung hielt ich meinem Ausbildungsunternehmen weitere Jahre die Treue und durfte meine vertieften Kenntnisse in den Bereichen der Kundenbetreuung, Produktentwicklung und Versicherungsvermittlung weiter entfalten. In 2021 habe ich den mutigen Schritt in die Eigenständigkeit gewagt und stehe Ihnen nunmehr als unabhängigen und persönlichen Ansprechpartner zur Verfügung.

Für sich selbst und seine Lieben vorzusorgen darf keine Hürde mehr sein. Es bedarf an nachhaltigen und simplen Lösungen.

Bereits sehr früh ermöglichte mir ein namenhaftes Versicherungsmaklerunternehmen mich über ein Praktikum für die Versicherungsbranche zu begeistern. Für mich war schnell klar, dass die Maklerwelt die richtige für mich sein sollte. Es liegt mir nach wie vor besonders am Herzen auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden einzugehen und hierfür entsprechende Lösungen und Marktvergleiche bieten zu können. Neben preislichen und inhaltlichen Aspekten spielen vor allem die Themen Nachhaltigkeit und Komplexität der Versicherungsprodukte eine immer größere Rolle. In meiner Tätigkeit als Versicherungsmakler brenne ich dafür stets alle Aspekte im Sinne der Kunden zu vereinen und sie bei ihrer Lebensplanung unterstützen zu können.